Es gibt Momente, in denen sich niemand allein fühlen sollte – allein als Mama, allein als Papa, allein als Paar.

Deshalb gibt es meine Angebote. Ich begleite euch, wenn ihr euer Kind loslassen müsst, bevor ihr es richtig kennen lernen durftet. Wenn die Schwangerschaft oder die Geburt des Babys bei dir nicht das erwartete Glücksgefühl, sondern Angst, Traurigkeit oder Überforderung auslösen, bin ich für dich da. In den Babymassage-Kursen zeige ich euch, wie ihr die Signale eures Babys deuten könnt, wir besprechen in der Gruppe Alltagssorgen und lernen eine einfache Massage-Technik für wundervolle Herzmomente. Hilfreiche Tipps zu Herausforderungen mit grösseren Kindern, Massage-Geschichten und viel respektvolle Berührung zwischen Eltern und Kind erlebst du in den Kindermassage-Kursen.

Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen.

Sabrina Imfeld